Seit über 50 Jahren gibt es die Schreinerei Scherm in Wunsiedel.

Seitdem die Schreinerei Scherm besteht, hat sie sich nie spezialisiert. Dadurch können wir unseren Kunden ein breit gefächertes Angebot an Produkten und Dienstleistungen offerieren.
Bereits in dritter Generation führt Sigrun Scherm die Schreinerei als Einzelunternehmen. Die gelernte Schreinerin und Dipl. Ing. (FH) für Innenarchitektur hat das Angebot des Wunsiedler Traditionsbetriebes im Krohenhammerweg erweitert:
Haus- und Wohnungs- besitzern bietet sie komplette und maßgeschneiderte innenarchitektonische Lösungen. Mit diesem Rundum-Service ist die Schreinerei Scherm der Ansprechpartner für Bauherren und Renovierer. Mit dem Know-how, dem Engagement und der Erfahrung der zwei jungen Schreinergesellen, die seit ihrer Lehrzeit mehr als 10 Jahre bei uns sind werden wir gemeinsam die Firma erfolgreich weiterführen. Durch ein breit gefächertes Angebot an Produkten heben wir uns von unseren Mitbewerbern deutlich ab. Wir liefern Qualität in einem guten Preis-Leistungsverhältnis,sowohl bei Anfertigungen als auch bei Handelswaren. Die Geschäftsverbindungen mit unseren Zulieferer-Firmen bestehen schon mehrere Jahrzehnte. Der Standort der Firma ist ideal. Sie liegt direkt an einer Hauptstraße und ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Kundenparkplätze sind reichlich vorhanden. Wir sind die größte Schreinerei am Ort und über den Landkreis hinaus bekannt. Gerade im Bereich der Kunststoff-Fertigprodukte kommen immer mehr Firmen auf den Markt und bieten uns ihre Produkte an. Da wir von der Qualität und Zuverlässigkeit, unserer Marktführenden Lieferanten aus Erfahrung überzeugt sind, finden diese Firmen mit meist schlechterer Qualität in uns keinen Handelspartner.

Schreinerei Scherm - Krohenhammerweg 10 - 95632 Wunsiedel - Tel. 09232-2883